chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Live




  • Colors of Brazil live in Ebersberg "Café Zimtblüte"


    Unsere Fans sind der Wahnsinn! Wir sagen danke für das volle Haus bei unserem letzten Gig im "Ars Musica" im Stemmerhof. Wir haben gefeiert, gesungen und getanzt und uns darüber gefreut, dass unsere CoB Familie immer bunter und größer wird. Und weil es so schön war, legen wir noch eins drauf.

    Freitag 08.04.16 um 20:30 Uhr
    Café Zimtblüte
    im Klosterbauhof 2
    85560 Ebersberg

    Unbedingt reservieren unter Telefon: 08092 8633257
  • Colors of Brazil - live bei "ars Musica


    Ihr könnt einfach nicht genug davon bekommen. 

    Nach dem großen Erfolg von "Colors of Brazil - das Event" gehen wir in die nächste Runde. Live bei "Ars Musica" im Stemmerhof (MUC) zu einem fast schon familiären Konzert. Jeder der mehr von der brasilianischen Lebensfreude, der Energie und der Stimme von Sängerin Steffi Trinker erleben will ist am 03.03.16 im Stemmerhof genau richtig.


    Wann: Donnerstag 03.03.16, Beginn 20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
    Wo: "Ars Musica" im Stemmerhof, Plinganserstraße 6 in 81369 München
    Was: Colors of Brazil - Live, Endlich wieder Sonne für die Ohren

    Karten an der Abendkasse, unter  089 / 666 98 597 und auf www.ars-musica-ev.de

  • Colors of Brazil "live" - das Event


    Am Freitag den 05.02.16 um 20 Uhr ist es endlich soweit: Zeitgleich mit dem Karneval in Rio veranstalten wir eine Party die beweisen soll, dass Brasilien mit München mehr gemeinsam hat, als man bisher dachte.


    Wir holen den Zuckerhut nach München.Wir zeigen, dass Lapa nur einen Katzensprung von Haidhausen entfernt ist, dass Brasilien mehr zu bieten hat als knappe Höschen und Caipirinha und Deutschland seine Beine nicht nur zum Fußball benutzt. Wir haben großartige Partner, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Event machen werden. 


    Für Alle, die mit Sehnsucht an Brasilien zurückdenken und Jene, die das Land und die Musik nur aus der Ferne kennen, gibt es jetzt die Gelegenheit dem Warten ein Ende zu setzen:


    Loft, Friedenstraße 22, 81671 München

    Einlass: 19:30h, Beginn: 20h